Zweites Minicar Treffen

2. Minicar Treffen am Edersee-
23.–26.Mai

Von: Pia <Piahl@t-online.de>
Betreff: Ligier Nova 500,Diesel,50

Hal­lo Leu­te !

Ich woll­te mal das 2. Mini­car Tref­fen ankün­di­gen. Das 1. Mini­car Tref­fen in Zons war ja sehr schön, drum machen wir wei­ter. Es haben sich schon eini­ge Leu­te ange­kün­digt.

Ein Pär­chen kommt sogar aus Bay­ern Hof. Wir sind bis jetzt ca. 15 Leu­te. Man­che schla­fen aber in Pen­si­on, weil sie nicht cam­pen möch­ten. Was auch ok ist.

Tages­gäs­te aus der Regi­on wer­den auch kom­men. Es ist auch ok, wenn man mit Bahn oder Pkw anreist, weil der Weg zu weit ist !!! Wir freu­en uns ALLE schon sehr !!!


🚗🚗🚗🚗🚗
2. Mini­car Tref­fen -am Eder­see– 23.–26.Mai


Sooooo .…. Der Cam­ping­platz ist infor­miert und ab sofort die Anmel­dung mög­lich !!!

BIT­TE VOR­HER ANMEL­DEN, DAMIT DER BETREI­BER DIS­PO­NIE­REN KANN !!!🤝👍

Das “klei­ne” Zelt (max. 3 Per­so­nen) kos­tet 4,–EUR,
das Zelt für 3 — 6 Per­so­nen kos­tet 4,–EUR

Erwach­se­ner 4,50 EUR
Mope­dau­to 3,50 EUR

Strom, falls gewünscht 2,50EUR
klei­ner Hun­de 1,50 EUR

Inter­net, falls gewünscht, 1,– EUR

Cam­ping­platz Pfer­de­kop­pel am Eder­see

http://www.campingplatz-pferdekoppel.de/

Mot­to : 2. Mini­car Tref­fen   🚕🚗🚕🚕🚗🚗🚚🚚👍🤜🤛


Print Friendly, PDF & Email